Off-Topic:
ich habe mal zwei Sachen zitiert;- ohne eine besondere Auswahl zu treffen
Das war´s eigendlich weshalb ich mich im Forum angemeldet habe..um die Meinung anderer zu erfahren und in meine Überlegungen mit einzubeziehen;- nicht immer aber immer öfter. Schade, das immer mehr glauben ihre Meinung "kleiner" machen zu müssen. Ich finde die Erfahrung von Tascha nicht unmaßgeblich und ich bin froh, dass Susanne eine Meinung hat und sie vertritt! Wer eine andere Meinung hat, der möge sie bitte vertreten und die andere dabei "leben lassen". So wird´s bunt und vielfältig und jeder kann sich aus den Beiträgen herausnehmen was er noch nicht wußte oder anders gesehen hat. Keiner ist gezwungen alles zu lesen, alles zu verstehen oder alles gut zu finden. lg Monika

144Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

. Schade, das immer mehr glauben ihre Meinung "kleiner" machen zu müssen. Ich finde die Erfahrung von Tascha nicht unmaßgeblich und ich bin froh, dass Susanne eine Meinung hat und sie vertritt! Wer eine andere Meinung hat, der möge sie bitte vertreten und die andere dabei "leben lassen". So wird´s bunt und vielfältig und jeder kann sich aus den Beiträgen herausnehmen was er noch nicht wußte oder anders gesehen hat. Keiner ist gezwungen alles zu lesen, alles zu verstehen oder alles gut zu finden. lg Monika

Lesezeichen