Hallo, Jana!

Ich finde, Suki sieht klasse aus auf dem Foto. Ich hab selber so eine langbeinige Spargel-Hündin, bei der es in Jugendzeiten im Gegensatz zu meinem Rüden nicht das Problem war, die letzten zwei Rippen sichtbar, sondern eher den Rest unsichtbar zu machen.

Inzwischen ist sie 4 Jahre alt. Sie ist immer noch schmal und langbeinig, verwertet Futter aber inzwischen besser, so dass sie nicht mehr Unmengen braucht, um nicht "rippig" auszusehen. Was ich an ihr wirklich liebe: Sie ist wie eine Feder - und bewegt sich auch so. Und sie bewegt sich unglaublich gerne und mit Ausdauer. Sie hat keinerlei Mangelerscheinungen, war nie krank und hat topfitte Gelenke. Und vor allem war sie immer so, wie sie halt nun mal ist: in sich stimmig. Meine kleine Gazelle - keine Mastgans (sie ließ sich übrigens nie "stopfen" - sie frißt gerne, hört aber auch auf, wenn es für sie zuviel wird - sie will so bleiben, wie sie ist ).

LG

Susanne

P.S.: Gemäkel eines Richters: "Zu windhundartig!" Frage eines Passanten: "Oh, so eine Windhundrasse habe ich noch nie gesehen. Was ist das denn für eine?" So what?