Hallo zusammen,

tja, ich bin selbständig, voll berufstätig und meine Hunde ( alles ehemalige Nothunde) einschliesslich Pflegenasen begleite(te)n mich ins Büro. Sogar die durchgeknallte Abrissbirne Abeni.

Geniesse ich das? Ja! Fühlen sich meine Hunde wohl? Oh jaaaa Konnten sich auch Pflegenasen daran gewöhnen und sich wohlfühlen? Auch ja.
Gehört dazu ein gewisses Mass an Engagement und Zeitmanagement. Jepp. Verständnisvolle Kollegen/ Mitarbeiter, wenn welche da sind? Jepp.. toleranter Chef? Entfällt bei mir zum Beispiel

Abeni war knapp sechs Monate als sie zu mir kam und sie ging direkt mit. Ja, die erste Zeit war anstrengend. Wäre zuhause aber genauso abgelaufen. Gerade bei Abeni

Ich persönlich empfinde es als verdammt grosses Glück 24 Stunden am Tag mit den beiden verbringen zu dürfen und geniesse die Flexibilität, mir meine Zeit auch beruflich nach den beiden ausrichten zu können. Aufgrund bestehender Erkrankungen fällt da nämlich häufiger mal terminlich was an.
Was die Arbeitsqualität angeht.. es ist an mir dafür zu sorgen, dass sie nicht leidet. Bisher gabs keine Beschwerden, im Gegenteil.

Für die Fellis ist das Büro ihr zweites Zuhause. Von daher läufts bei uns sehr gechillt.