Da ich nicht bei FB unterwegs bin, entgeht mir (zum Glück....?) so Manches.
Dieses hier habe ich heute über ein liebes Forumsmitglied geschickt bekommen.
Ab und zu gehe ich tatsächlich in der Gegend spazieren.....ich glaube, das lasse ich immo mal lieber sein.
Kopie:
- "GESUCHT WIRD EIN DUNKELBRAUNER LABRADOR, BIELEFELD QUELLE / BRACKWEDE
So du dämliches Arschloch, der meint seinen Hund nicht an der Leine führen zu müssen!
Was muss man für ein Mensch sein, um so eine Bestie frei rumlaufen zu lassen UND SICH NICHT MAL IN DER NÄHE ZU BEFINDEN!!!!
Dein Hund kam auf dem Berner Straße Richtung Hammerholz wie aus dem Nichts angerannt und hat sich meinen Liebling gepackt und nicht mehr losgelassen. Die Ärztin hat mir gestern gesagt es gleicht einer Hinrichtung!!!
Leider warst DU nirgendwo aufzufinden.
Mein Hund musste für 4 Tage in die Klinik, operiert werden und ziemlich aufwändig versorgt werden. Sie waren sich nicht ein mal sicher, ob er es überhaupt überleben wird.
Dein Monster hat ihm Löcher in die Luftröhre gebissen und ein großes Loch in die Speiseröhre. Mal ganz abgesehen von den ganzen Verletzungen am hinteren Teil seines Körpers und dem Blut in seiner Lunge!
Er kann kaum atmen, kann sich fast nicht bewegen, liegt nur in seinem Bettchen und wird künstlich ernährt!
Ich hoffe du hast jetzt wenigstens den Arsch in der Hose, dich der Polizei zu stellen. Die suchen nämlich nach dir. Genauso wie das Ordnungsamt und halb Quelle.
Ich hoffe du hast keine ruhigen Spaziergänge mehr.
Wie kann ein Mensch wie du überhaupt noch ruhig in den Spiegel gucken..
Irgendwann sehen wir uns ... - "
Es macht mich aus mehreren Gründen und auch von jeder Seite her betroffen....der Hass des Halters kann allerdings Angst machen...MIR bereitet er zumindest ein sehr beklommenes Gefühl, auch wenn ich überhaupt nicht betroffen bin.
Suse

169Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenstarter

Lesezeichen