Hallo zusammen,

möchte meine Erfahrung auch gerne mal mitteilen,

unsere Kinder waren 2 1/2 Jahre und 11 Jahre als Amira mit 12 Wochen in unsere Familie kam.
Habe ich mir damals am Anfang einfacher vorgestellt!
Hundi sauber zu kriegen war schon schwierig, wir haben keinen Garten wo sie sich lösen konnte, also Kind immer anziehen und schnell nach draussen. Schöne Theorie ist aber praktisch manchmal schwer umzusetzen.
Zwischendurch wurde unsere Kleine auch mal krank! Also, Oma oder Nachbarin fragen, ob sie mal eben aufs fiebernde Kind aufpassen. War nicht immer toll!!!! Dann kommt noch das schlechte Gewissen dazu, dass man Hundi nicht richtig ausgelastet hat.
Kinderwagen und Hund waren auch nicht immer einfach zu händeln.
Heute sind wir alle ein super Team, jedoch war der Weg sehr anstregend mit so einem kleinen Kind. Ich würde mir das wirklich seeeeeeeehr gut überlegen.

Liebe Grüße

Olivia und Amira