Ergebnis 1 bis 25 von 69

Thema: Gerade im ZDF

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #35
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von RR-Whisperer
    Registriert seit
    26.12.2007
    Ort
    Beckum
    Beiträge
    463

    Standard AW: Gerade im ZDF

    Zitat Zitat von CHIMBAZI Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich jetzt von Züchterseiten hier gesteinigt werde, muss ich das jetzt mal loswerden.
    Keine Angst, Du bist doch hier nicht auf der MV...

    Zitat Zitat von CHIMBAZI Beitrag anzeigen
    Vor 1 Jahr haben wir bei der MV unseres Vereines den Vorschlag eingebracht, die ZO dahingehend zu ändern, die Abstände der erlaubten Belegung zu verlängern, da wir uns doch alle mehr oder weniger HOBBYZÜCHTER nennen, sollte uns das Wohl und die Gesundheit der Hunde wichter sein als eine grösstmögliche Auslastung der Hündin.
    Allerdings wurde dieser Vorschlag abgelehnt.
    War aber wohl auch nicht wirklich anderst zu erwarten
    Woran das wohl liegen mag...... wer regiert die Welt ?

    Zitat Zitat von CHIMBAZI Beitrag anzeigen
    Esther (immer noch stinksauer darüber)
    Kann Dich absolut verstehen....wäre bei mir nicht anders.


    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    "Steter Tropfen höhlt den Stein" .....

    Die andere Esther, die auch für eine Änderung ist!!!
    Bei Dir stimmt doch schon einmal die Ausgangsposition , wenn man den Rest auch noch überzeugen kann.



    Es kann doch aber nicht sein, das VDH-Mitglieder sich über Hinterhofvermehrer aufregen und die eigene ZO es zuläßt das ich die Hündin jährlich belegen lassen kann, zwischen dem zweiten und achten Lebensjahr.

    Wo bleibt denn da die Glaubwürdigkeit nach außen hin ?
    Wo unterscheidet man "Vermehren" und "Vermehren", dabei geht es mir jetzt nicht um die Aufzuchtsbedingungen ?

    Natürlich ist das in erster Linie ein vereinsinternes Problem, genauer betrachtet schadet solch eine Regelung aber der Glaubwürdigkeit aller RR-Züchter im VDH.

    LG
    Dimi, der sich bei solchen Dingen freiwillig in die Ecke stellt und sich schämt
    Geändert von RR-Whisperer (26.09.2009 um 19:10 Uhr)
    Ich fürchte, die Tiere betrachten den Menschen als ein Wesen ihresgleichen, das in höchst gefährlicher Weise den gesunden Tierverstand verloren hat.



    Nietzsche

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Bin gerade echt geschockt!!
    Von taracindy im Forum Erziehung
    Antworten: 555
    Letzter Beitrag: 30.03.2013, 21:20
  2. Habe gerade...
    Von DianaR im Forum Gesetze, Verordnungen, Vorschriften, Urteile
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.03.2010, 16:42
  3. Gerade hab ich ihn wiedergefunden! Marco
    Von Frau_Broeckelschmidt im Forum Cafeteria
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.06.2007, 19:34
  4. Gerade auf t-online entdeckt...
    Von André im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2003, 18:49
  5. Gerade im TV
    Von Jemba im Forum Cafeteria
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 12.07.2003, 00:08

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •