Hallo Foraner und Besucher,
mit Schrecken und großer Traurigkeit entdecke ich wie sich die RR in Not Seite wieder einmal füllt.
Wer mit dem Gedanken spielt einen Hund(RR) zu adoptieren möge mal tief und genau prüfen (Mitleid alleine reicht nicht) ob er eventuell auch einen Nothund ein neues tolles Zuhause geben könnte...auf Lebenszeit!
Kompetente Leute die euch/uns unterstützen mit einem (Not)Hund werden gott sei dank mehr.
Unser Training wird auch gerade von einem RR-Rüden besucht der eventuell zur Abgabe steht. Ich setze all meine Kraft ein den verzweifelten Besitzern einen gemeinsamen fairen Weg MIT ihrem HUnd zu zeigen.....
seit November haben wir unseren dritten RR(ehemals in Not) im Familienbunde.
Heinz und Bruno(deren Schicksal ich schon eine ganze Weile im Hintergrund verfolge und einmal kurz pers. kennengelernt habe) UND !! allen anderen, auch nicht auf der Notseite aufgeführten Hunden,...all denen wünsche ich ein tolles liebevolles neues Zuhause!!!
Birgit, dir wünsche ich immer wieder 10/20 und mehr glückliche Händchen zum vermitteln.
heute bestürzte Grüße Esther


LinkBack URL
Über LinkBacks
Themenstarter
?!!! Tja ist wohl ein riesiger Unterschied ob ich einen kleinen Pinscher an der Leine draussen habe oder einen großen kräftigen Rüden der mit mir ein Tau ziehen veranstaltet. Die Realität ist traurig, aber nicht nur bei den RRs sondern auch bei dem ach so tollen Labrador, der doch überall als so famlienfreundlich und leichtführig beschrieben wird, aber da sieht die Realität doch auch ganz anders aus.
, kommt mein Zuruf ein Rüde wird ganz schnell losgebrüllt und geschrien bis der Hund sich anleinen lässt. Es ist einfach nur zum ******. Es gibt wirklich tolle Hundehalter, die sehr viel verstehen von der Hundeerziehung
) mal aufzeigen, wodurch diese steigenden Zahlen nicht zu erklären sind. Und einfach mal schauen, wie andere das so interpretieren.

Lesezeichen