Hallöchen Zusammen,
Es ist wirklich erschrecken wie viele Leute Ihren Ridgi abgeben. Die Not -Seite zeigt es.
Erongo ist nun 81/2 monate alt und normal müst ich Ihn jetzt auch abgeben, weil er halt nicht beim ersten Wort hört. So ein Schwachsinn. Wenn ich mich genau informiere, werde ich im Vorraus wissen, wann mein Ridgi in die Rüpelphase kommt. Erongo ist mittendrin. Geduld und konsequenz, wie schon oft berichtet.
Nur scheinen einige Leute davon nix zu wissen, bzw. wurden auch vom Züchter nicht richtig aufgeklärt.
Erongo will ich nicht mehr missen. Wenn er alt genug ist kommt auch noch ein zweiter Ridgi ins Haus. Auch wenn er im Moment nicht aufs erste Wort hört. Das wuste ich vorher.
Mehr Aufklätung durch Züchter wäre angebracht. Aber es gibt solche und solche.
Ich hatte/habe das Glück eine Züchterin zu haben die mir immer mir Rat und Tat zur Hilfe steht.
Wenn das gang und gebe wäre hätte Birgit mit sicherheit weniger zu tun. Es ist nur schade das so viele tolle Hunde dabei auf der Strecke bleiben.
Wenn nach mir Ginge würd ich ein ganzes Rudel aufnehmen, aber es geht leider nicht.
Ich hoffe das Birgit weiterhin so viel Erfolg hat und die Ridgis in die rischtigen Hände vermitettel kann.
Birgit HOCHACHTUNG vor deiner arbeit.
Liebe Grüße Karen und Erongo
waren nur meine Gedanken.
Lesezeichen