Sorry, aber deine "Meinung" liest sich ja wie: Hunde nur für Arbeitslose oder Leute die es nicht mehr nötig haben zu arbeiten. Bis jetzt war's mir ja nur peinlich zu sagen das ich Arbeit habe, aber nun muss ich mich auch noch als "Arbeiter und Hundeführer" outen. Nimm's nicht persönlich, aber es kann halt nicht Jeder in "paradisischen Zuständen" leben! Meiner Meinung nach geht's einem Hund besser wenn er 8Stunden alleine Zuhause ist und dann "bemuttert" wird, als einem der 24Stunden sein "Dasein" im Tierheim fristet!

Gruß Snappy


So und jetzt fallt über mich her und steinigt mich wegen meiner Einstellung!