Ich weiß zwar nicht was ihr beruflich macht, aber wie wäre es eure Arbeitszeiten etwas auseinader zu ziehen? Ich meine damit du fängst eher an, bist somit eher zu Hause, dein Freund dann später hin und später zurück. Somit könnte man das Zeitfenster in dem ihr abwesend seid verkürzen. Schon mal gefragt, ob einer den Hund mitnehmen kann?
Was ist mit Bekannten die vielleicht einen Hund haben oder die Familie? Auch wenn sie in einem anderen Ort wohnen, dann müßte man den Weg halt in Kauf nehmen wenn es einem soooo wichtig ist.
Bei einem Hundesitter ist es wohl genau so wie mit einer Tagesmutter bei Kindern...ohne 100%iges Vertrauen geht da nix.
Also den Kopf nicht hängen lassen und noch die ein oder andere Möglichkeit durchspielen. So hat es bei mir auch funktioniert und nun habe ich alles so organisiert, dass es langsam losgehen kann *ungeduldigwart*
Habe einfach mal gefragt, ob sich jemand kümmert...7 von 10 haben NEIN gesagt, 2 wissen nicht genau und 1 war sofort "Feuer und Flamme"... Ich denke für jedes Problem gibt es eine Lösung... also weiter nach Lösungen suchen, dann wird das schon :taetsche:


LinkBack URL
Über LinkBacks





Lesezeichen