Hallo Sandra,
auch wenn es hart klingt: Macht nicht so´n Heckmeck. Hund vor die Tür und losmarschiert-wenn´s sein muss, auch losgerannt mit der Leine in der Hand.
Wahrscheinlich muss der Knoten einfach nur platzen, d.h. Hundi einmal richtig tropfnass werden, dann wird der Regen nämlich relativ egal.
Begeisterung wird es mit großer Wahrscheinlichkeit nie geben, aber der Herbst wird zu 100 Prozent kommen.
Ich weiß wie schwer es ist - haben zwei im selben Alter, die damals ebenfalls solch Verhalten an den Tag legten...
Auf den Schnee darfst du dich schon freuen - ist ein total lustiges Erlebnis! Halt dann die Knipsmaschine bereit! ;)
Lieben Gruß,
Nadine und Pelzgesichter


LinkBack URL
Über LinkBacks


Themenstarter
)
. Eher 'platzt' die Blase und der Darm bevor bei Regen bewußt spazierengegangen wird. Pipi wird bei Regen vielleicht noch gemacht, aber an ein Häufchen ist gar nicht zu denken. Vor allem bei unserem Asim, der um sein 'königliches' Häufchen ohnehin ein Riesentheater macht
mehrmals vom Regen erwischt worden und ich hatte jedesmal bis nach Hause zwei geprügelt-aussehende Hunde neben mir laufen, die sich dicht an meine Beine drängten um vielleicht so von ein paar Tröpfchen verschont zu werden.
, die - obwohl sie sonst keine öffentlichen Verkehrsmittel benutzt - bei dem plötzlichen Regenguss und unserem Sprint zu dem Restaurant alleine und vorweg in den nächsten wartenden Bus stieg und dann vorwitzig herausguckte, wo denn wohl die Mama bleibt

Lesezeichen