Guten Abend,
Ich denke das Du letzten Endes die Entscheidung für eine Rüden oder eine Hündin aus dem Bauch heraus treffen wirst. Es gibt keine Garantie wie es mal werden wird - mit keinem von beiden. Du hast ja bestimmt schon bemerkt das es da solche und solche Meinungen gibt.
Ich habe selber eine Hündin und bin absolut zufrieden. Ganz wenig Jagdtrieb, Läufigkeit verlief super, habs kaum gemerkt, Charakter blieb im Großen und Ganzen auch gleich.
Wenn Ihr schon mal eine Hündin hattet und gut zurecht kamt könnte es doch vielleicht wieder eine werden ?![]()
Verlasst Euch auf Euer Bauchgefühl und schreibt vielleicht die Vor-und Nachteile einmal auf einen Zettel. Vielleicht isses dann einfacher oder Ihr kommt eher zu einem Entschluss![]()
Die Welpen haben ja auch unterschiedliche Charaktäre. Bashi war z.B. schon immer eine etwas ruhigere Schmusebacke, drum war es Gehorsamsmäßig vielleicht auch einfach.
Alles Gute für die Zwergenauswahl und Ich finde es sehr schön das Ihr Euch informiert !![]()


LinkBack URL
Über LinkBacks


)
Themenstarter
...sie wurde mit 11 monaten läufig und wir hatten keinerlei probleme mit ihr auch bei der zweiten läufigkeit nicht...keine scheinträchtigkeit...allerdings war sie beim zweiten mal ein wenig geprickter wenn sie nur einen hund gesehen hat...da wollte sie dann unbedingt hin und hat sich taub gestellt
...ich würde auf meinen bauch hören wenn ihr euch die welpen anschaut..

Lesezeichen