hallo sandra,
auch wir haben uns letztes jahr lange gedanken gemacht, wie und wann und wo. im endeffekt ist unsere kleine genau ein jahr jünger und es funktioniert.
ich kenne eure lebensumstände nicht. aber, worauf man sich einstellen muss , ist, dass man die nächste zeit exakt nur mit einem verbringt: hunde erziehen am morgen, hunde erziehen am abend, hunde erziehen in der nacht![]()
![]()
.
das hatte ich mir nicht wirklich so vorgestellt, aber, mein gott, was will man machen.![]()
wir haben auch das glück, dass nummer zwei eher leichtführig ist (hätte ich zweimal unsere große, wäre ich sicher reif für die klapsmühle) und, dass ich es mir zeitlich "leisten" kann.
ich kann dir aus unserer perspektive ( 20 monate und 7 monate, beide rr) sagen, dass das sicher klappt, wenn man eben weiß, auf was man sich eventuell einlässt, und die entsprechende menge an zeit zur verfügung hat.
mit einem ganztagesjob oder sehr kleinen kindern könnte ich es mir nicht vorstellen.
grüßle marion
ps: bevor jemand über mich herfällt: ich weiß, dass noch nicht aller tage abend ist, und dass es in den nächsten wochen /monaten (sprich pubertät) noch richtig stressig werden kann, und ich den tag verfluchen werde, an dem ich auf die hirnrissige idee kam, mir einen zweiten hund zu kaufen. aber bis heute funktioniert es gut.toi, toi, toi.


LinkBack URL
Über LinkBacks


) und, dass ich es mir zeitlich "leisten" kann.
. aber bis heute funktioniert es gut.toi, toi, toi.

Lesezeichen