Bono lässt sich von Kindern nicht gern anfassen - da flüchtet er lieber. Sind ihm zu laut und zu aufdringlich. Erwachsene im Hellen immer, im Dunkeln lass ich es nicht zu, weil er dann manchmal brummelt wenn was Fremdes, Dunkles auf uns zukommt - und das ist auch o.k. so ! Wenn die Leute klingelt, geht hier die Luzi ab und ich muss ihn erstmal "sichern", weil er dann schon in Pullis gekniffen hat. Aber wie gesagt: Wir arbeiten dran ! Als wir ihn mit 6 Monaten bekommen haben, war er noch respektloser - hat sich schon gebessert. Das mit dem extremen Aufpassen hat sich erst eingestellt, als er sich eingelebt hatte. Anfassen lässt er sich von vornherein von jedem gern.
LG Maraike


1Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


Famira läßt sich gerne streicheln, aber nicht direkt auf die Schädeldecke fassen. Da duckt sie den Kopf seitlich weg. Ab Nacken wird aber von allen gerne genommen.

....Wenn das Herrchen von Rani´s Kumpeline am Wochenende Frühschicht hat, kommt sie zu mir und wird dann um die Uhrzeit "geliefert", so kann ich noch ein wenig schlafen und muß nicht gleich morgens noch einen 2ten Hund einsammeln und Dana schläft bei mir genauso gern weiter.

Lesezeichen