Hallo,
unser Paul ist jetzt 5 Monate, natürlich braucht er viel Auslauf und Beschäftigung.
Wir haben einen 12 jährigen sohn und wohnen mit meinen Eltern in einem Haus. Er braucht nur der Schlüssel in der Eingangstür zu hören und schon überschlägt er sich vor Freude, das ein Familienmitglied nach hause kommt. Über die Leute die schlecht über RR reden sind die, die wirklich keine RRs kennen bzw keinerlei Hundeerfahrung haben. Leute die viel mit Tieren zu tun haben oder selbst schon RRs hatten gehen offen damit um und von diesen Leuten werdet ihr auch nicht Negatives über diese rasse hören.
Wie Vorgänger schon schrieben, denen ich mich gerne anschliesen möchte "man kann aus jedem Hund eine Kampfmaschine machen".
Wir hatten bis vor 7 jahren einen Dobermann, da mussten wir uns das gleiche anhören, es war eine Seele von Hund in Person und diese Rasse ist wesentlich unruhiger als RRs.
Also ich wünsche euch gaaaanz viel Spaß mit eurer kleinen Fellnase und Kopf hoch, wenn es mal nicht so klappt wie man es sich vorstellt es sind auch nur Hunde (menschen), die gerne 2x überlegen was und ob sie es tun sollen oder wollen.
Gruß Ulrike


LinkBack URL
Über LinkBacks


Lesezeichen