Hallo!
Mein "Großer" ist im Außendienst mitaufgewachsen - hat super funktioniert und er hat das Auto nicht zerlegt. Ich bekam ihn im Januar - da war das mit den Temperaturen kein Problem, Morgens ne Wärmflasche mit in den Kofferraum und dann muss ich nie solang vom Auto weg dass es auskühlt. Im Sommer geht das natürlich nicht - da war ich immer supervorsichtig. Da ging er dann in die Tierpension, also quasi Kindergarten
Jetzt hab ich ja noch ne kleine Maus dazu - da ist der Tag jetzt abwechslungsreicher. Sie geht Vormittags mit und ist nachmittags für ein paar Stunden mit dem Großen alleine. Zwischenrein Pinkelpausen und Mittagspause Spaziergang. Nachmittags werden die zwei werden aber von Pflegepersonal (Rentnerauftrag) ab und zu kontrolliert oder im Garten bespaßt. Zwei Hunde quetsch ich halt nicht für einen langen Arbeitstag ins Auto.
Dir kann ich nur gratulieren - den und mit ins Büro...ein Traum! Du wirst sehen - er/sie nimmt den Rhytmus sehr schnell an und wird sich schnell dran gewöhnen, dass das Büro mehr der Ruhebereich ist und Action draussen stattfindet!
LG Kerstin


LinkBack URL
Über LinkBacks



Lesezeichen