Ich denke mitlerweile, dass die meisten Besitzer einfach neidisch auf unsere schönen Ridgebacks (mit oder ohne Ridge) sind. Das edle, stattliche Aussehen, die wunderbare Gangart usw. unterscheiden die Ridgebacks zu 90% von den anderen Hunden auf der Hundewiese. Neid ist menschlich und wenn dann so ein schönes Tier angerannt kommt, kanns einen schonmal packen.
Das! werde ich mir in Zukunft immer vor Augen halten, ansonsten sind diese dummen Fragen und das niedermachen vieler Besitzer kaum auszuhalten.


LinkBack URL
Über LinkBacks

Themenstarter

Lesezeichen