Ergebnis 1 bis 25 von 2645
Like Tree1696Likes

Thema: Größe und Gewicht Sammelfred ...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #19
    Fachhundehalter Avatar von spechti
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    16.003

    Standard AW: Größe und Gewicht Sammelfred ...

    Zitat Zitat von Chad2017 Beitrag anzeigen
    Sorry na klar sind es nun 9 Monate.
    Was das Gewicht angeht wie soll ich es denn eurer Meinung nach machen. Das Kerlchen wird gebarft nach Christl's Plan und sie erhält monatlich die Daten. Die Figur ist super. Ich kann ja schlecht gar nix füttern oder?

    Lg
    Er erinnert mich vom Gebäude sehr an meinen Rüden.
    Ich meinte das auch nicht als persönliche Kritik, entschuldige bitte, wenn das so `rübergekommen ist.
    Ich hatte damals einen unfassbar explodierenden Welpen/Junghund....aber der hatte nie und nimmer mit 8 Monaten ein derartiges Gewicht.
    Seine Figur war trotzdem toll....ähnlich wie Eurer.
    Dennoch haben wir ihn DEUTLICH heruntergefahren, nachdem mein Tierarzt mich wirklich ERNSTHAFT in`s Gebet genommen hatte.
    Der fragte nämlich irgendwann, da war unser Rüde so im Alter von Eurem, mal ganz trocken:" Sagen Sie....rennt und tobt er? So wie ein junger RR?"
    Ich:" Na klar!"
    Er:" Das ist schön. Dann sehen wir uns in zwei Jahren ungefähr zur Gelenksprechstunde."
    Es ist vollkommen unerheblich, wie lang der Hund ist....er ist noch nicht mal im Ansatz ausgewachsen und hat ein Gewicht wie ein erwachsener RR....(naja....heutzutage wohl eher nicht....).
    Ich würde, Foto hin oder her, trotzdem noch einmal ganz genau in mich gehen.
    Unser Rüde wurde damals übrigens auch nach Christl`s Plan ernährt und hat auch mit einem ihrer Pläne sein Gewicht dann reduziert und die Zunahme haben wir SEHR deutlich verlangsamt.

    LG, Suse
    Geändert von spechti (13.03.2018 um 18:08 Uhr)
    ​Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen. -George Orwell-


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 13.02.2015, 01:57
  2. Frage: Größe Gewicht
    Von cinew im Forum Cafeteria
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 16.05.2013, 19:01
  3. Frage: Größe und Gewicht
    Von Manfred Kukla im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 20:09
  4. Größe und Gewicht beim RR
    Von Keana im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 204
    Letzter Beitrag: 30.09.2006, 23:28
  5. Größe und Gewicht
    Von albutat im Forum Gesundheit
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.09.2002, 17:09

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •