Zitat Zitat von ridgic Beitrag anzeigen
Tolle Figur, tolle Form. Gefällt mir SEHR SEHR GUT !!! Bitte bitte keine Diät !!!

Derri ist auch sehr gross und wiegt 50 kg, hat nicht ganz 76 cm.
Er hält sein Gewicht seit er 2 Jahre ist mit ca 1 kg Fleisch pro Tag auf 2 Portionen ...

Ich messe mit Meterstab bzw. Zollstock.

In der Schulterhöhe endgültig fertig war er mit 3,5 Jahren. Ich hielt keinen der beiden Hund an der Magergrenze - es soll genug da sein was gebraucht wird aber sicherlich auch nicht ganz an der Fettgrenze... es kann dann ab gut 1 Jahr in Bewegung viel ausgeglichen werden ...
Mit 3,5 Jahren war er in der Höhe erst fertig?!? Na ich bin gespannt, wo unser Bub noch hinwächst
Unsere Hündin war mit 2 Jahren komplett fertig "gebaut"...

Bayo bekommt zurzeit 1,7Kilo Fleisch auch auf 2 Portionen. Mal schauen ob ich das noch erhöhen muss.