Es liegt nicht unbedingt am Preis ob etwas "in" oder out" ist sondern eher am Image bzw der dahinter stehenden Marketingstrategie ... - aber ich gebe Euch leider auch recht -

der RR ist ein Modehund ; schon vor geschätzten 5 Jahren war er z B auf einer in/out Seite in der Zeitschrift Vogue ... in einem Zug mit Edel-Uhren , einem Luxusauto , italienischen Schühchen... vielleicht kann sich hier jemand anders dran erinnern ich hab das nicht archiviert ...

Ich habe damals an Voge geschrieben und zu bedenken gegeben, daß man ein Lebewesen nicht als " Artikel" degradieren sollte - und sogar eine Antwort erhalten - nett hoflich aber unverbindlich - klar!

Wenn ich an die RR Frequenz in unserer Welpengruppe denke - und oft beobachte wie sich die Verhältnisse entwickeln - kann ich nur versuchen im Einzelfall immer das Beste rauszuholen . Das ist oft schon schwer genug ...

Hier sehe ich unsere Verantwortung: " wir können die Welt nicht ändern - aber einen Hundebesitzer nach dem anderen ...-" ist nicht von mir , trifft´s aber auf den Kopf -


ich wünsche allen die sich wie ich dabei versuchen ganz viel Frühlingsenergie

Birgitta mitClydeimmer und Imani