
Hi,
wir haben für unseren Ayo (mittlerweile 21 Wochen alt) so eine Softbox. Die liebt er heiß und innig.
Anfangs hat er mit unserer Dobi-Hündin Xenazusammen in einem Hundebett geschlafen. Nachdem diese nun im Hundehimmel ist, haben wir ihm die Auswahl zwischen Hundekorb, Kunststoffwanne, Hundebett und dieser Softbox gelassen.
Er hat sich eindeutig für die Softbox entschieden.
Die ist zusammenklappbar und hat sich auch in der vergangenen Woche im Urlaub in der Ferienwohnung bestens bewährt.
Die Dinger gibts in verschiedenen Größen, wir haben für unsere (65x70x100) um die 60 Euro bezahlt.
Grüsse aus Rheinberg
Ingo
Hallo , kann man so nicht sagen . Zum Transport im Auto ist sie im Zweifelsfall nicht stabil genug . Unsere war nach ca. 4 Monaten Nutzung dann zerlegt... der kleine Hund hat an allem gekaut , was ihm vor die Zähne kam , Reißverschlüsse , Netzeinsätze ...und das , obwohl er immer Kauspielzeug u.Ä. mithatte . Für zu Hause , wenn der Hund es kennt und nichts ankaut , bestimmt ganz gut . Gruß , Susanne

Ich habe auch über 20 Jahre gewartet, bis wir uns unseren RR-Welpen geholt haben. Bis dahin hatten wir immer Fund-/Tierheim- oder sonstige In-Not-Hunde, aber jetzt hats eben gepasst.
Unser Ayo (und der ist im Umgang mit Gegenständen bestimmt nicht zaghaft) hat schon so manches kaputtgekriegt, an der Softbox hat er sich bisher allerdings die Zähne ausgebissen. Allerdings ist er ja noch Welpe/Junghund, mal sehen, wie es mit richtigen Zähnen wird.
Grüsse aus Rheinberg
Ingo
Caro mit dem Mottenkind Caaya und dem Zimtkeks Cinnamon & Cosmo ganz tief im Herzen
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss schliesslich auch mit jedem Arsch klar kommen.

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen