Mir reicht es aber auch schon wenn sie, die Hundefänger, an meiner Straßenecke auftauchen.
Famira ist eine intakte Hündin. Alleine die Vorstellung dass sie nie wieder eine grüne Wiese betreten wird, sondern in einem Stall dahinvegetiert und Babys bekommen muß hätte mich an den Rand des Wahnsinns getrieben.
Andere Gefahren sehe ich eben auch in dummen Menschen, egal wie jung oder alt, die meinen Hund ärgern, schikanieren, ihn mit irgendwas bewerfen oder bespritzen oder sogar treten. Alle diese Vorstellungen halten mich davon ab meine Hunde irgendwo festzubinden.
Damit meine ich jetzt nicht den Sprung zum Bäcker rein und mein Hund sitzt 5 Meter entfernt vor der Tür und ich sehe ihn. Das wäre für mich auch kein Problem.
Ich habe vor ein paar Wochen Kontakt aufgenommen mit einem Jack Russell, saß vor Aldi als ich reinging, saß da immer noch als ich rauskam. Eine süße kleine Maus die für mich freiwillig Männchen gemacht hat und sich hat kraulen lassen. Eine halbe Stunde habe ich draußen gewartet auf die Besitzer. Habe mit anderen schon diskutiert was ich mache wenn die kleine Maus keiner mehr holt. In mein Auto wollte ich sie nicht packen, da saßen schon zwei.
Also wäre nur OA oder Polizei in Frage gekommen.
Ich bin dann rein, Aldi hat keine Anlage um jemanden auszurufen und habe gesucht. Die Dame hat sich dermaßen aufgeregt über mich. Was es mich angeht............usw.
Auf jeden Fall hätte ich den Hund in der Zeit 10 x klauen können oder sonstwas mit ihm anstellen. Der Name stand auch schon auf der Plakette, wie praktisch.
Sibilla


LinkBack URL
Über LinkBacks






Lesezeichen