Hallo,

wir leben hier in einem wirklichen winzigen Dorf mit gerade einem Bäcker und einem Getränkehandel, alle Leute kennen unsere Hunde,aber trotzdem würde ich meine beiden NIEMALS anbinden. Gerade nach meinem Erlebnis mit dem sterbenden Hund im Arm der den Autounfall hatte hat sich diese Meinung nochmal manifestiert. Daher war ich auch echt sauer das die arme Hündin so lang an diesem Heizungsrohr hing und die Leute waren in Ruhe (auch bei mir!) shoppen. Sie waren wenigstens eine Stunde weg inklusive dem 5! Mal ausrufen. Darüber waren sie dann stinksauer. Hätte die Maus denn noch länger sitzen sollen?

Im Übrigen. Im Sommer ist auch eine Frau schreiend ins Möbelhaus gerannt gekommen. Der Welpe hat noch flach geatmet, sie hat ihn unter eiskaltes Wasser gehalten, dann war´s vorbei. Es waren ja NUR 25 Grad draußen und der Hund NUR kurz im Auto.

Wo wir wieder bei der Ignoranz der Menschen sind.

Nadine