Nettes Thema!

Bukinator macht gerne "armer Hund"...

Dazu schmeißt er sich entweder beim Verlassen des Hauses auf das Kopfsteinplaster der Gasse oder er schmeißt sich auf den asphaltierten Wirtschaftsweg, der gerne von Radfahren, Joggern und Inlineskatern genutzt wird, oder er schlappt in Zeitlupentempo mit Todgeweihtenmiene hinter mir her, wenn wir den Berg hochgehen. Es bleibt garantiert jemand stehen und sagt: "Oh, du armer Hund!" Das ganze macht er natürlich nicht bei Regen und auch erst ab einer gewissen Bodentemperatur.

http://www.rhodesian-ridgeback-forum...08-post26.html

Das Röschen hat irgendein merkwürdiges Kopfhörertrauma... Ich liebe meinen Ipod und höre gerne zum Einschlafen noch Hörbuch. Manchmal werde ich so müüüüüüde dabei, dass ich die Kopfhörer vor dem Einschlafen nicht mehr sichere (also selber schuld). Das ist dann das Todesurteil. Das zarte Röschen tötet sie sicher - so chirurgisch wie einst Jack the Ripper seine Opfer killte. Der Schaumstoff wird runtergezupft (Jack the Ripper hat seine Opfer ja auch nackig gemacht), dann werden die Eingeweide rausgezupft... Die Opfer sind meist jung - alt werden sie bei mir nicht. Jaaaa, wir sind das bayerische Kopfhörer-Whitechapel...

Und Röschen apportiert Plastik. Moki-Monsterkind lässt doch gern mal was liegen. Eine Milchschnittenverpackung, einen Joghurtbecher, einen Legostein... Rose petzt sicher! Sie bringt es mir wedelnd und überreicht es mir: "Guck mal, ich hab was! Der hat wieder nicht aufgeräumt!" Und nein, sie frißt nix!

Nur eine kleine Auswahl an Macken (bzw. individuellen Charaktereigenschaften - das klingt irgendwie netter).

Liebe Grüße

Susanne mit Bukoko und Mbhali