Ergebnis 1 bis 25 von 47

Thema: Modehund

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #18
    Siegerhundbesitzer
    Registriert seit
    05.09.2008
    Ort
    Bikini Bottom
    Alter
    51
    Beiträge
    515

    Standard AW: Modehund

    Zitat Zitat von Agon1 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ich habe so langsam Bedenken das sich unsere RR in einem Modehund verwandeln,
    da ich immer mehr RR sehe, und dann mit Leuten wo man gleich denkt, na wenn das mal gut geht.
    Da werden Anforderungen an dem Welpen gestellt die er überhaupt nicht erfüllen kann oder es wird ein Verhalten wie von einem Schäferhung verlangt also 5000 mal bei Fuß und der macht es auch 5000 mal ohne zu denken, was beim RR ja nicht so ist.

    Und die größte Sorge ist einfach, das jetzt die sogenannten Züchter aus dem Ausland (Osten) auf dem Markt drängen werden mit Welpen, die wie wir wissen, nicht Artgerecht aufgezogen werden und auch leider oft eher tot als lebendig sind.
    Ich habe zwar selber erst einen Junghund mit 10 Monaten, beschäftige mich mit der Rasse aber schon 10 Jahre,
    Wie denkt Ihr darüber?
    Peter
    darf ich fragen auf welchen elitären kreis sich das unsere bezieht ?????


    die sogenannten züchter gibts auch mindestens hundertfach schon seit jahren in unserem land.

    wie zieht man einen rr artgerecht auf ? soll man morgens löwe und abends sklave füttern oder eher umgekehrt?

    sicher meinst du die tierschutzrelevante seite der aufzucht.
    da sollte man sich auch erst um das eigene land kümmern bevor man wieder richtung polen aufbricht....


    @ Ju .....................
    Geändert von hawaiitoast (18.10.2010 um 20:41 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Der Ridgeback bald als gut erziehbarer Modehund.....
    Von Stuppi im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 12.11.2010, 14:49
  2. Der Ridgeback als Modehund und dessen folgen
    Von cockroach im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 15.06.2009, 17:05
  3. Ridgeback_ absoluter Modehund _
    Von Bolero im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 104
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 09:31
  4. Modehund RR
    Von Elke Antosch im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 09.02.2004, 23:17
  5. RR ein Modehund?
    Von Annette im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.01.2001, 11:27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •