[QUOTE=Cortex;448308]So, da bin ich!!

Luca hat die Nacht in meinem Schlafzimmer verbracht.
Hab das Körbchen neben mein Bett gestellt und diesmal stand sie nicht vor meiner Schlafzimmertür und hat gejammert...wie auch sie war ja drinnen ;-)

Nur einmal hat sie etwas mit Jammern angefangen. Wieder mal hatte sie die Decke von sich gestrampelt. Ich hab aber nicht darauf reagiert und ruck zuck war Ruhe. Ins Bett ist sie überraschender weise auch nicht geklettert.

Eigentlich sollten sich nun all meine Probleme in Luft aufgelöst haben. Wenn da nicht doch "neue" Probleme auftauchen würden...

die da wären:
- Schmatz- und Kratz-Geräusche des öfteren in der Nacht,
- Luca schnarcht,
- es riecht im Schlafzimmer etwas nach Hund (hatte ihr Wildschwein-Wurst gestern Abend gegeben, denke mal davon bekam sie etwas Blähungen...)
- hab ich durch die Schmatz-, Kratz- und Schnarchgeräusche doch nicht die Nacht durch schlafen können.

na und.... mein mann schnarcht und schmatzt auch.... ich geh ins gästezimmer wenns nervt :-) und der hund schnarcht,schmatzt,jault im traum und strampelt in seinem bettchen im wohnzimmer. so haben alle ihre ruhe durchschlafen ist ne kunst, und morgens früh fit sein sowieso guts nächtle und süsse träume von rita