Zitat Zitat von Cortex Beitrag anzeigen
- Schmatz- und Kratz-Geräusche des öfteren in der Nacht,
- Luca schnarcht,
- es riecht im Schlafzimmer etwas nach Hund (hatte ihr Wildschwein-Wurst gestern Abend gegeben, denke mal davon bekam sie etwas Blähungen...)
- hab ich durch die Schmatz-, Kratz- und Schnarchgeräusche doch nicht die Nacht durch schlafen können.
Ach, das "lernst" Du noch, Norman ... bald hörst Du das gar nicht mehr.
Ich weiß ja, es ist ungerecht - aber ich könnte austicken, wenn mein Mann schnarcht (was zugegeben gaaaanz selten vorkommt), aber wenn Batoka wohlig vor sich hin grummelt, manchmal richtig laut schnarcht oder schmatzt, finde ich das wunderbar gemütlich. Ich weiß - ungerecht
Nur die Zappelei, wenn sie träumt, nervt manchmal, aber auch da wird man abgebrüht mit der Zeit.
Gib' Euch ein paar Nächte "Training" , dann klappt das schon...
LG
Heike