Off-Topic:
Mit vorder und hinterhirn, war ein wenig vereinfacht ausgedrückt![]()
Es spielen da sicher sehr viele Dinge mit rein, wer weiß was der Körper in dem Moment alles ausschüttet und an was das wieder gekoppelt ist, da fehlt es mir an Wissen.
Stefanie, interessant.!
Jetzt gräbst du aber in ganz alten Schubladen, verknüpft hat Pia den Schnauzschlag zum Glück gar nicht, keine Ahnung ob es passieren würde wenn man es häufiger machen würde, will ich aber auch heute nicht mehr wissen!
Pia ist extrem selbstsicher und testet lieber noch ein 4 oder 5 mal bis sie merkt das die Idee wirklich blöd ist. Angst (so das man beunruhigt sein sollte) hat sie bisher nur bei der Ziege gezeigt.
Es gab natürlich in ihrem Leben schon viele Situationen die unglücklich waren, z.B den Sprung aus 2 m in den Fluß um die Ente zu packen (Wasser gehört zur widerlichen Sache in ihrem Leben), sie holt sich noch nicht mal ein Leckerchen aus dem Wasser, aber wehe die Motivation wird hoch genug (Ente) dann wird das Schilf gefühlte Stunden durchgesucht oder auch wieder von einer Brücke gesprungen um die Ente zu erledigen (bisher hat sie keine erledigt, um die Diskussion vorzubeugen).
Möglich auch das sie die Ziegen so verbunden hat weil sie damit nichts anfangen konnte, ich denke nicht das sie auf die Idee kommen würde das die Katzen oder was auch immer(bekanntes) auf einmal Blitze schicken können.
Thomas


14Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


Themenstarter

Lesezeichen