Zitat Zitat von Chris6673 Beitrag anzeigen
Hallo
Der Umgang mit kleinen Kindern kann, muss aber nicht funktionieren. Bei mir/uns funktioniert es so lala.
Soll heißen, die Aluna liebt die kleine Abgöttisch, frisst ihr aus der Hand, nimmt auch trotz ihres Alters von 6 Monaten schon recht viel Rücksicht in bestimmten Situationen. Allerdings gibt es halt auch Situationen wo der Hund halt ständig versucht SICH in den Vordergrund zu stellen, die Rangordnung innerhalb des Rudels zu verschieben und auch Situationen wo er halt noch recht tollpatschig auftritt und es schon mal vorkommt, das zb. die Kleine im Türrahmen noch auf der Innenseite überholt wird und deshalb auf dem Bops landet! Es hat halt alles sein für und wieder..............auch ich hab mich eingelesen, Beraten, wochen ja Monatelang im Internet informiert .......................Und als der Hund da war, war alles anders!!!!!!!
UUppps - bei dem Foto habe ich aber arg geschluckt...

Ein Kleinkind im Bereich eines Hundes, der einen Knochen hat/frisst...

Halte ich persönlich für ein no-go...

Just my 50cent...

Ansy