Hallo,
Mein Hund kann Hund sein.
Nö, ein paar Kunststückchen kann sie auch, ist bei Sauwetter ja ganz nett anzuwenden, aber der Spaßfaktor hält sich in Grenzen.
Ashanti macht erstmal mit, gibt ja auch was Leckeres für, nur lässt sie mich zügig spüren, „Gääähn wie lange muss ich den noch den Clown machen?“
Die beste Nummer war die Lecker-Balance auf der Schnauze. Als ich sie endlich soweit hatte, dass sie das Leckerlie auf der Nase gehalten hat und "fang auf" sagte, hat sie gaaanz gemütlich den Kopf gesenkt um das Lecker runterkullern zu lassen.
Mein Mann hat sich totgelacht, er fand das mega schlau von dem Hund. Eigentlich hat er recht, vielleicht hätte ich sie studieren lassen sollen???
PS: Ein Kunststückchen verlange ich ihr aber trotzdem täglich ab, dass ist „Bussi“, gibt es auf Kommando und darauf verzichte ich never ever….damit muss sie leben.
LG,
Jasmin mit Ashanti.


130Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks





Lesezeichen