Hallo ansad! Jola ist nun "JUHU", 12 Monate und seit der 10. LW mit im Büro. Keine Probleme beim Mitfahren im Auto oder im Fahrstuhl. Sie liebt ihr großes Menschenrudel und alle lieben Jola. Sie liegt frei an ihrem Platz, manchmal auch allein in einem Raum. Meistens schläft sie oder zerlegt einen Kauknochen, ab und an dreht sie eine kleine Kontrollrunde und muntert die Arbeitsmoral mit freundlichem Blick und wedelnder Rute auf. Nach ca. 4 Std. fordert sie eine kleine Gassirunde von ca. 10 min. zum Lösen ein. Nach 5 bis spätestens 6 Std. sind wir wieder zuhause und es geht los durch Feld, Wald und Wiese.


32Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks


. Nach ca. 4 Std. fordert sie eine kleine Gassirunde von ca. 10 min. zum Lösen ein. Nach 5 bis spätestens 6 Std. sind wir wieder zuhause und es geht los durch Feld, Wald und Wiese.
Von da an hatte sie ein großes Pad mit reichlich Schmusedecken und Spielzeug und Kauknochen zur Beschäftigung, das lag so halb unter meinem Tisch. Solange ich am Platz war hat sie sich schön selber bespaßt oder eben geschlafen. Wenn ich dann für Gespräche raus musste wurde sie vorübergehend angeleint. 


... ich hoffe, der Kleine pennt schön...

Lesezeichen