Zitat Zitat von Vorname Nachname Beitrag anzeigen
Dreht doch mal die Boxen auf volle Möhre auf und klickt euch hier durch:
Lärmdebatte: Die Sinfonie der Großstadt - Gesellschaft - FAZ

Erstaunlich, daß die Hunde nicht komplett durchdrehen ....
Und sooooo realistisch...
Unser täglicher Gassigang führt uns immer erst zum Rhein-Energie Stadion, dann besuchen wir den örtlichen Hauptbahnhof, hinterher ab in die Fussgängerzone und zum krönenden Abschluss gönnen wir uns den Rückmarsch über die Stadtautobahn....

Jaaa wir Städter lieben den Lärm...und wenn ihn nicht vor der Tür habe, dann lass ich immer die Strassenbauarbeiten CD rauf und runter laufen...

Off-Topic:

Als wir vor 2 Jahren die schöne Eifel bereist haben, konnte ich in meinem Feriendomizil 2 Nächte überhaupt
nicht schlafen, weil der benachbarte Landwirt die Getreidetrocknung laufen hatte...