Das unterschreibe ich sofort, Sabine, aus mehreren Begegnungen, auch schon vor der Kastration.Zitat von Monthy
Gegenüber den Mädels ein Gentleman und ggü passierenden Rüden war er damals schon fast (noch nicht ganz erwachsen) souverän.
Monthy ist echt ein toller Rüde, den wir immer wieder gern treffen und in der Runde auch weitere oder auch fremde Hunde - Probleme gab es nie und wenn sich eines anbahnte, waren die Besitzer zur Stelle und verhinderten, dass es dazu kommt. So sollte es auch sein.
Wie man in den Wald ruft, sag ich mal für unsere Hündinnen, also im Großen und Ganzen sind sie Charmebolzen.
Man merkt aber schon, wenn mal eine schlechte Laune hat, dann rennen wir auch nicht direkt ins Auslaufgebiet, sondern gehen lieber allein trainieren.
LG Feeyota


170Likes
LinkBack URL
Über LinkBacks
Emily, Buffy, Farashuu, Nala, Xena



- so lieb von dir - wirklich!!!
, aber es sollte nicht die regel sein jeden anderen hund fressen zu wollen.
Ich mag Menschen die sagen was sie denken.






). Beide Male ein riessen Theater. Der Wesenstest verlief nun absolut positiv für Golo. Aber die Auflage, (Leinenpflicht) bleibt, weil keiner mehr den Mumm hat, sich die Finger zu verbrennen. Die Nerven liegen da im TEssin leider etwas blank.

Lesezeichen