Verträglich? Denke schon. "Treudoof"? Dürft IHR beurteilen.

Gestern Abend.
Vorgeschichte: Gegen 20 Uhr hat Juna ein Stück Rinderkopfhaut bekommen. Hat es eine Weile bearbeitet und dann liegen gelassen.
Knapp zwei Stunden später (Heute-Journal-Zeit) holt sich Badawi dieses verwaiste Kauteil, um sich ihm liebevoll zu widmen. Und dann hab ich Folgendes aufgezeichnet (Sorry, Licht ist nicht doll, war das Maximum, was ich im WoZi anmachen konnte, und der Fotoapparat, mit dem ich aufnahm, holt nicht mehr raus):

https://www.youtube.com/watch?v=1lYGh3TZ9SY

Bei welchem EURER Hunde könnte sich Fräulein Juna SO ETWAS herausnehmen, ohne hinterher Konfetti zu sein?


Nachtrag: Ja, ich habe diese Interaktion zu Aufnahmezwecken so laufen lassen, auch weil ich Badawi kenne und ihr vertraue. (Allerdings hätte ich durchaus mit einem "Satz heiße Ohren" für Juna gerechnet und dies auch für gerechtfertigt gehalten.)
Aber als Juna die gleiche Nummer später (mehrfach) wieder versucht hat, hab ich das unterbunden. Muss nicht allzu oft sein.