Ergebnis 1 bis 25 von 174
Like Tree329Likes

Thema: Warum will uns jeder ausreden, einen RR zu bekommen?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Thomas R
    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    4.951

    Standard AW: Warum will uns jeder ausreden, einen RR zu bekommen?

    Gabi,

    wieso sollte es bei euch damals ein RR sein ?

    Ich überlege grade wann ich Cleo kennen gelernt habe, es mag aber mindestens 2 oder sogar schon 3 Jahre her sein!?
    Um ehrlich zu sein hattest du die Kröte da schon sehr gut im Griff .

    Also war die Verzweifelungszeit nicht so ewig lang .

    Obwohl es ja kein Geheimnis ist das auch wir in der Welpenzeit arge Probleme hatten, und schon die ein oder andere Hilfe benötigt haben.
    Hihi vermutlich wäre das aber auch bei einer anderen Rasse so gekommen .
    Was auch der entscheidene Punkt ist, heute betrachte ich diese "Probleme" als äusserst simpel zu lösen. Und ich ordne sie auch nicht unter schwierige Dinge des RR, sondern unter besondere Blödheit der beiden Hundehalter ein .

    LG

    Thomas
    Geändert von Thomas R (06.05.2014 um 15:00 Uhr)
    Ina De likes this.

  2. #2
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von Xantos
    Registriert seit
    21.06.2009
    Ort
    hinter der Hecke :-)
    Beiträge
    844

    Standard AW: Warum will uns jeder ausreden, einen RR zu bekommen?

    Hihi vermutlich wäre das aber auch bei einer anderen Rasse so gekommen
    Was auch der entscheidene Punkt ist, heute betrachte ich diese "Probleme" als äusserst simpel zu lösen. Und ich ordne sie auch nicht unter schwierige Dinge des RR, sondern unter besondere Blödheit der beiden Hundehalter ein .

    LG

    Thomas[/QUOTE]



    und wenn man so eine Blödheit nicht korrigiert kann man den Hund richtig versauen

    frag gaby mal nach Paul

    Leute die keine Ahnung haben holen sich einen RR brauchen natürlich keine Hundeschule (man weiß ja alles)

    der Welpe macht aus der Wohnung ne Achterbahn wenn man ihn anleinen will knurrt er .......und wenn er knurrt

    gibt es leckerchen .....weil dann ist er ruhig nach 2 jahren ist der Hund so daneben das man ihn nicht mehr anfassen

    kann und alles anknurrt aus ihn entgegen kommt

    dann soll das Tier eingeschläfert werden weil ist ja gefährlich

    es kam glücklicher weise in Vermittlung und der neuen Besitzer haben richtig arbeit investiert den Hund hinzukriegen

    so können Sachen auch ins Auge gehen .....nur durch Dummheit

    schöne grüße
    Ina De likes this.
    Hunde haben alle guten Eigenschaften der Menschen,
    ohne gleichzeitig ihre Fehler zu besitzen.

    Friedrich der Große

  3. #3
    Betteltante Avatar von Cleo Chisisi
    Registriert seit
    24.11.2009
    Ort
    Meerbusch
    Beiträge
    308

    Standard AW: Warum will uns jeder ausreden, einen RR zu bekommen?

    Zitat Zitat von Thomas R Beitrag anzeigen
    Gabi,

    wieso sollte es bei euch damals ein RR sein ?
    Hallo Thomas,

    mit ungefähr 1 Jahr hatte ich Cleo sehr gut im Griff.

    Die Gründe sich für einen RR zu entscheiden sind einige gewesen, unter anderem auch, dass diese Rasse einen eigenen Kopf besitzt. Ich mag es, dass man in der Lage ist, Entscheidungen zu treffen. Egal ob Mensch oder Tier, auch wenn es "nur" in der Hundewelt für Cleo ist. Was "richtig" oder "falsch" ist, liegt im Auge des Betrachters.

    Liebe Grüße
    Gaby mit Cleo
    Ina De likes this.
    Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Harvey - jeder sollte einen haben...
    Von shirotora im Forum Cafeteria
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.05.2012, 11:28
  2. Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 13.11.2011, 12:12
  3. Bekommen wir vom Züchter einen Welpen---> bzw welcher Züchter?
    Von OOLuisaOo im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 11.03.2011, 13:59
  4. Wir bekommen einen Welpen
    Von Zimbabsy im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.12.2007, 19:03
  5. Nun ist es so weit, wir bekommen einen RR
    Von Rabauken im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.07.2007, 18:36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •