Ergebnis 1 bis 25 von 87
Like Tree195Likes

Thema: Welpe oder älteren Hund

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Registrierte Benutzer - unmoderiert
    Themenstarter

    Registriert seit
    20.12.2013
    Beiträge
    69

    Standard AW: Welpe oder älteren Hund

    Hallo,

    ok, meine Frage war ob eher Welpe, oder älterer Hund. Ja, es geht um Ridgebacks.
    Wieso kein Ridgeback zum Kleinkind. Die wenigsten VDH Züchter geben Ihre Hunde nicht in Familien mit Kindern. Wenn man die Abgabebilder der Züchter anschaut sind seht viele Familien mit Kindern, auch kleinen vertreten. Es gibt auch Züchter mit Kleinkindern, die sogar mit Kleinkindern Würfe haben. Wir haben Kinder. Ich habe noch keine einzige Absage bei einem Züchter bekommen (VDH), wir hatten viele kontaktiert. Im Gespräch mit Züchtern wird immer wieder von glücklichen Familien mit Ridgebacks berichtet, von guten Erfahrungen.

    Steph 821 ist selber Züchterin mit Kind.

    Auch wenn die Frage eine andere ist, was bringt Euch dazu solch eine Meinung zu haben?

    LG
    Geändert von max100 (30.01.2016 um 12:15 Uhr)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Inkontinenz bei meinem älteren Rüden
    Von SaBine im Forum Gesundheit
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15.08.2010, 18:42
  2. Lernen vom älteren Hund?
    Von the viking im Forum Erziehung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02.02.2010, 18:37
  3. Frage: Welpe Ja oder nein???
    Von tapasteu im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2009, 14:04
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.11.2007, 20:46
  5. Welpe - ja oder nein?
    Von Romek im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 18.03.2006, 20:57

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •