Ergebnis 1 bis 25 von 127
Like Tree169Likes

Thema: Ordnungsamt, Maulkorb und Co......

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Schnurzelpurpserin Avatar von dissens
    Registriert seit
    04.01.2006
    Ort
    Hunsrück
    Alter
    59
    Beiträge
    10.010

    Standard AW: Ordnungsamt, Maulkorb und Co......

    Zitat Zitat von spechti Beitrag anzeigen
    Ich finde es viel schlimmer, dass es überhaupt NOTWENDIG ist, dass Ämter und Behörden eingeschaltet werden müssen, weil Halter ihre Hunde einfach als rundum nett betrachten...weil sie nicht SEHEN wollen, dass diese ein enormes Potenzial haben.
    Das ist auch hier im Dorf mein Empfinden. Und anfügen möchte ich, dass das ein Schei*gefühl ist.

    Denn im Zweifel muss ICH dann den durchgeknallten, aber grundsätzlich nicht nur ohne Maulkorb sondern meist auch noch LEINENLOS geführten Schäfi von meinen Hunden und unserem Kater abhalten. Weil seine Leute eine auch nur minimale Sicherung diese Hundes, der de facto schon getötet HAT, für unnötig halten. "Die ist doch sooo lieb!"

    Grundsätzlich mag ich díese im Internet so verbreiteten Drohungen à la "der soll nur kommen, dann ..." nicht so arg. Aber immer, wenn ich diesen Hund draußen wahrnehme, hege ich ihm gegenüber wenig tierliebe Gedanken. Und ich hoffe, dass ich im Zweifel auch den Mut und die technische Fertigkeit aufbringe, diese Gedanken umzusetzen, bevor meinen Tieren Schaden zugefügt wird.
    Geändert von dissens (23.01.2017 um 10:53 Uhr)
    marlies likes this.
    Ignorance is not a virtue! (Barack Hussein Obama II)

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Maulkorb
    Von CHIMBAZI im Forum Erziehung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.12.2015, 21:30
  2. Maulkorb
    Von MerlinHS im Forum Cafeteria
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 20:29
  3. Geschnappt - Ordnungsamt, jetzt Leinenzwang und Maulkorbpflicht
    Von Elke B im Forum Gesetze, Verordnungen, Vorschriften, Urteile
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 14.09.2008, 09:53
  4. maulkorb
    Von Renate im Forum Erziehung
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 26.10.2003, 19:44
  5. Maulkorb???
    Von himmelstein im Forum Allgemeine Themen zum RR
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.05.2003, 11:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •