Was für eine schöne Geschichte <3

Nachdem wir nun nochmals da waren, kann ich aber schonmal sagen - unsere wird anders.
Beim ersten Besuch hab ich mich ja nun verliebt, weil der Kleine einfach mehrmals zum Kuscheln kam. Derselbe Kleine zeigte sich nun gestern aber eindeutig als eher frecher Raufbold, der auch in Sachen Beißhemmung laut Züchterin noch hinter seinen Geschwistern zurücksteht - und die Züchterin meinte, der mache den Eindruck, später mal gern wirklich sportlich gefordert zu werden.
Daß wir einen Ridgeback bekommen, wissen wir schon ;) - aber damit am Ende alle glücklich sind, ist es ganz sicher besser, wenn die Sportskanone des Wurfes nicht gerade bei uns einzieht...
Damit sind dann alle anderen wieder im Rennen - und als wir am Ende gefragt wurden, ob wir drei in die engere Auswahl nehmen wollen, konnten wir nur verneinen. Wir haben mit allen gespielt und gerangelt, sie sind alle wunderbar - und wir werden den, der hier einzieht lieben, egal welche Halsbandfarbe er mal hatte.
Laut lachen werde ich allerdings, wenn es am Ende dann doch der wird, von dem ich in der Nacht, nachdem ich das erste Wurffoto sah, geträumt habe.

Sicher hat er jedenfalls seinen Namen, er bekommt ein ebenso sicher wundervolles, extra für ihn genähtes Geschirr... Sein erstes Kuscheltier ist bereits bei ihm, genau wie die Riecht-nach-Mama-Schnuffeldecke - und nun harren wir der Dinge mit Spannung. Dieses Wochenende ist das Raushauen der letzten Bestellungen angesagt und die Versicherungssuche...