Hallo Kira,

mit einer Frage zu einer Hundebox bist Du hier falsch.Diese gilt hier als nicht gerne gesehen und verpönt!

Macht aber nix ich hatte mir auch eine geholt und gute Erafhrung damit gemacht.Meine Züchterin hatte mir den Tipp gegeben und der war Gold wert.
Ich habe mir direkt eine richtig Große geholt die auch Flugtauglich ist. Diese wurde direkt bei der Abholung (500km) im Auto benutzt und gleich gerne angenommen.Sie diente weiterhin als Schlafplatz für die ersten Monate und gefüttert wird heute noch darin. Für kurze Auszeiten wie Duschen usw ist so eine Box Gold wert,auch wenn das hier nicht gerne gesehen wird.
Ich würde dies direkt wieder so machen und mittlerweile wird die Box eigentlich nur fürs Auto benutzt.Deswegen direkt eine gescheite/Große kaufen,denn sehr schnell ist die Zeit eines kleinen Welpen vorrüber. Jetzt mit 8 Monaten ist nix mehr mit klein.

Viel Spass mit dem kleinen und geniesse die Zeit