Also eigentlich benötigt unser Haus keine Fenster, um herauszufinden wie das Wetter ist.
Wir haben einen Wetterfrosch ääääääh -hund, der es genau anzeigt![]()
Also eigentlich benötigt unser Haus keine Fenster, um herauszufinden wie das Wetter ist.
Wir haben einen Wetterfrosch ääääääh -hund, der es genau anzeigt![]()
Also unser Hermann hält kurz die Nase raus und dreht sich ganz schnell wieder um. Seltsamerweise passt sich sein Harndrang dem Wetter an ;). Wir haben keine Chance bei Regenwetter unsere Gassirunde zu gehen.
Geändert von lisanu (03.02.2021 um 16:54 Uhr)
@Poppi......ach Mensch.....dieses Cosy kenn`ich doch....
Ich freu`mich, dass es offenbar so geliebt wird.
Fields verweigert rundheraus den Gang nach draußen.
Ganz egal, wie lange er schon aushält.
Inzwischen flüchtet er ernsthaft unter den Esstisch, wenn er sieht, dass einer von uns seinen Mantel und das Geschirr in der Hand hält.
Nein. Und NEIN!! UND DREIMAL NEIN!!!!
Wenn das so weitergeht, muss ich ihn katheterisieren.....
Um sich Feinde zu machen, muss man keinen Krieg erklären. Es reicht, wenn man sagt, was man denkt.
- Martin Luther King -
Ja Suse, sie liebt ihren Bagel. Neulich hatten wir so eine unruhige Nacht, Lola stand ständig auf, wollte wieder zugedeckt werden aber ging nur widerwillig auf ihr PAD zurück. Es war schlicht und ergreifend platt gelegen und zu hart.
In der darauffolgenden Nacht haben wir tatsächlich den Bagel die TREPPE raufgeschleift. Schon war der Schlaf gerettet.
Geändert von Poppi (04.02.2021 um 15:03 Uhr)
Glücklicherweise ist das noch nicht passiert!
Screenshot_20210204-214005.jpg
Du kannst den Wind nicht ändern - aber Du kannst die Segel anders setzen!
Heute ist wieder so ein Tag, wo die Leckerchen Ration schon Mittags verbraucht ist und der Spaziergang nur 450 m lang war...der Grund dafür: Regen, Regen, Regen ... und das ununterbrochen
Nach dem schönen Wetter gestern, hätte es doch zumindest nochmal ein paar Tage weiter schön sein können.
Die Nachbarin hat sich heute Vormittag tot gelacht. Sie wollte mir nie glauben, dass Elani bei Regen nicht spazieren gehen will (sie hat halt einen Labbi). Heute Vormittag hat sie es dann geglaubt, als Elani vor der Haustür der Nachbarin sitzen geblieben ist und keinen Schritt weiter gehen wollte. Erst als ich gesagt habe: sollen wir nach Hause, ist sie aufgesprungen, hat sich umgedreht und ist schnurstracks nach Hause gelaufen
![]()
Ich erweitere auf ”Schneemassen und der RR”....
Fields sollte heute wenigstens EINMAL eine Runde im Schnee machen.
OWL hat seit letzter Nacht quasi hochalpine Verhältnisse.
Mein Mann hat ihm den dicksten Mantel angezogen, den er hat und dann stapften die beiden los.
Fields teilweise bis zum Bauch in den Schneeverwehungen.
Am Feld, normalerweise 5 Minuten von uns entfernt, nach 15 Minuten angekommen, leint er ihn ab.
Und Fields, der eh schon völlig “pissed off” war....dreht sich auf dem Absatz um und rennt Richtung nach Hause.
Also, rennen ging ja nicht so wirklich, sich hopsend durch die Schneemassen kämpfend trifft es eher; Autos fuhren eh nicht.
Mattes hat ihn dann aber eingefangen, bzw. Fields hat auf sein “Warte!” brav gewartet.
LG, Suse
Um sich Feinde zu machen, muss man keinen Krieg erklären. Es reicht, wenn man sagt, was man denkt.
- Martin Luther King -
Da kann ich auch mithalten.
Egal wie dick der Mantel, er geht nur kurz in den Garten.
Dieses blöde flockige Zeugs zieht ja auch in alle *Ritzen* und wenn es dann noch so stürmt.....
Da bleibt er lieber auf seiner Fußbodenheizung liegen.![]()
Liebe Grüße Sir Athur und Angestellte Jana ;-)
"Seelenhunde finden uns immer, denn sie wurden für uns geboren."
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Lesezeichen