Hallo Andreas!
Also Shani bekommt regelmäßig rohen Blättermagen. Und glaub mir, naürlicher gehts nicht mehr, was da noch so alles an "Verdautem dabei ist und was das für eine Aktion war 15kg Blättermagen in portionensgerechte Menge zu teilen möchte ich gar nicht näher erläutern, und ist mit Sicherheit auch nix für jedermann oder -frau. Und ich dachte auch Shani wird Purzelbäume schalgen wenn sie sowas in ihrem Napf findet, auf dampfende Pferdeäpfel ist sie ja auch immer sowas von scharf. Weit gefehlt...Jetzt bekommt sie Blättermagen nur noch mit Gemüsepampe und/oder Hüttenkäse/Joghurt damit sie es frisst.
Und leider kann ich aus meiner Erfahrung heraus nicht sagen das Shani seit der Fütterung von Blättermagen weniger Kot frisst. Vielleicht werden Pferdeäpfel jetzt mal eher ignoriert, aber in Bezug auf Menschensch.... konnte ich keinen Unterschied erkennen.
Und in Bezug auf Wienerle kann ich, der Vollständigkeit halber und auch wenn ich persönlich das Risiko für sehr, sehr gering halte, nur darauf hinweisen das ein Abtöten des Aujeszky'schen Virus bei der Herstellung des Wienerle nicht 100% garantiert werden kann. Was ja eigentlich die These der Unwahrscheinlichkeit zu erkranken nur erhärtet, wenn man bedenkt wieviel Hundehalter Wienerle als Leckerlis nutzen.
MfG
Andrea


LinkBack URL
Über LinkBacks



Lesezeichen