Original geschrieben von Sibilla Teichert
Hallo Franziska,

danke, für Deine PN. Habe die Frage nach meiner Erziehung nicht ganz verstanden. Ob die schiefgelaufen ist, wissen meine Eltern besser, die mußt Du dann fragen

Wieviel Smilies muß ich denn in meine Beiträge packen, und wieviele Erklärungen, daß ich das alles gar nicht so meine, und das ich sooooo gut auf meine Hündin aufpasse ......

Wenn Du meinen 1. Beitrag zu diesem Thema auch gelesen hättest, würdest Du wissen, daß Famira, vergiss bitte nicht, sie ist gerade 12 Monate alt, sehr gut hört, immer abrufbar ist und überhaupt keine Probleme macht. Kann die Erziehung meiner Hündin eigentlich nicht so schlecht sein. Wir sind ja noch mittendrin. Daß ich natürlich mit ihr arbeiten muß, was die Jagd angeht, brauche ich doch hier eigentlich nicht extra auszuführen. Darum ging es doch gar nicht. Jessica hatte gefragt, wie häufig RRs jagen.

Meinst Du, ich bin der 1. Mensch, der auf seinen jagenden Hund warten mußte?

Und, sorry, ich konnte Famira bis jetzt noch nicht beibringen, im Dunkeln am Rhein Sitz zu machen und auf Frauchen zu warten.

Habe mich trotzdem getraut, die Geschichte zum Besten zu geben.

Gute Nacht, Sibilla