Danke

an alle, die mir geantwortet haben. Ich muß zugeben, daß ich mächtig überrascht bin, daß es anscheinend ganz viele RR's ohne Ridge gibt. Das hätte ich nicht gedacht.
Übrigens, meine Hündin heißt Kira. Diese Internetseiten hatte ich erst entdeckt, als mein Hund schon seinen Namen hatte. Ansonsten hätte ich mir einen "passenden afrikanischen" Namen herausgesucht. Trotzdem bin ich mit beiden Sachen zufrieden (Hundename + Hund ohne Ridge). Beim nächsten RR würde ich einem Hund ohne Ridge auch wieder den Vorzug geben. Ich habe zwar keine Erfahrung, aber verschiedene Leute haben mich darauf angesprochen, daß mein Hund keine Ridge hat. Ich solle froh darüber sein, schließlich stellt die Ridge für die anderen Hunde eine Drohgebärde dar.

Im Moment bin ich auch etwas ratlos (was die Hundefotos betrifft), ich weiß nicht, wie ich Bilder von uns ins Netz stellen könnte, da ich keine Foto-CD und keinen Scanner besitze. Muß ich mir mal Gedanken machen.

Bis zum nächsten Mal! 13norge