Hallo zusammen,

unsere Hündin (mitterweile 7 Mon.), ebenfalls ridgeless, hat als drittgeborene von insgesamt 8 Welpen das Licht dieser Welt erblickt. Dhana heißt unsere Lady (...und übrigens auch im Bilderbuch zu bewundern..).

Auch wir werden vielfach auf die Ridgelosigkeit angesprochen und je nach dem wie diese Ansprache ausfällt, kann es zugegebenermaßen dann doch schon mal nerven..." Ein RR ohne Ridge...?!mmh, sind Sie sicher, dass es nicht doch ein Vizla ist...?" etc.pp. nun ja, egal, wir haben eine absolut liebenswerte Partnerin an unserer Seite und dafür sind wir unendlich dankbar!

Und sollten wir uns irgendwann für einen zweiten RR entscheiden, dann wäre es auch egal, ohne Ridge gut, mit Ridge auch gut.

Apropos, an dieser Stelle einen besonderen Dank an alle Forumeraner, die ihr Wissen bzw. ihre Erfahrungen hier in diesem Forum zur Verfügung stellen und durch deren Beiträge wir bereits viele Antworten auf die unterschiedlichsten Fragen gefunden haben !

Und eine Frage kann ich ja jetzt direkt stellen:
@Sandra: von wem stammt eigentlich die Aussage, daß der Ridge dazu gehören muß ?

sonnige Grüsse aus dem Saarland

Karisma

__________________________________________________ ______
"nichts ist selbstverständlich"