Hallo,

also Teletac ist mein absolutes "Reizthema". Ich würde gerne wissen, wann genau es verboten ist, wann nicht, wer es doch noch benutzen darf und wer eben nicht.

Ich komme mit meinen Argumenten bei solchen Pro und Contra Diskussionen einfach nicht weiter. Und am besten zieht es ja dann wahrscheinlich, wenn ich sagen kann, daß es verboten ist und ich eine Anzeige machen werde. Nur möchte ich mich nicht falsch aus dem Fenster lehnen und bitte deshalb um Aufklärung. Was tun manche Menschen Ihren ach so geliebten Tieren alles an.

Als Famira vor einem halben Jahr die Jagd für sich entdeckt hat wurde mir auch nahegelegt, Teletac. Erst habe ich es für einen Witz gehalten und dann ist mir das Lachen vergangen. Den anderen aber auch.

Famira freut sich über die Abkühlung und war gestern Abend das erste Mal wieder ein junger Hund und hat mir gezeigt, daß Sie noch richtig Rennen kann und genau das machen wir jetzt sofort wieder.

Euch allen einen schönen Tag wünschen Sibilla und Famira