Ergebnis 1 bis 25 von 48
Like Tree25Likes

Thema: "Duell auf offener Strasse", Nadin Matthews

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Jackal
    Gast

    Standard AW: "Duell auf offener Strasse", Nadin Matthews

    Zitat Zitat von Shirley Beitrag anzeigen
    Nochmal, es gibt nur EINE Leine, die zwei Bedeutungen hat. Mehr sage ich nun nicht mehr dazu. Ich bin raus!
    Magst Du das nicht doch noch erklären? Mir geht es nämlich wie Stefanie ich versteh nicht wie ich mir das in der Praxis vorzustellen habe.

    Zitat Zitat von Samsondg Beitrag anzeigen
    @ Jackal:Ich will keine Abhandlung, sondern einfach ne Antwort.
    Du willst eine Antwort Aha. Und jetzt soll sich jemand anderes Arbeit machen und mit Dir kommunizieren? Immerhin passt's zum Thema: in diesem Strang pöbelst Du.

    Ich kenne weder das Buch noch die Methode, kann also nicht beurteilen wie gearbeitet wird und auch nicht ob mir das gefällt. Ich fand Matzes Eindruck von dem Buch interessant, eben gerade weil es sich für mich so anhört, als würde es gar nicht um eine Methode gehen, sondern erstmal darum was für Pöbel-Gründe es eigentlich gibt. Wie bei fast allen Büchern sicherlich keine bahnbrechend neuen Erkenntnisse der Autorin, aber vielleicht eine gute und sehr brauchbare Zusammenfassung zu dem Thema.

    Wenn ich jetzt mehr über das Buch wissen möchte, stelle ich entweder höflich(!) konkrete Fragen (und bekomme dann eine Antwort oder nicht), oder kaufe mir eben das Buch.

  2. #2
    Registrierte Benutzer - unmoderiert Avatar von pete23021972
    Registriert seit
    13.09.2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    4.840

    Standard AW: "Duell auf offener Strasse", Nadin Matthews

    Zitat Zitat von Jackal Beitrag anzeigen
    .....sondern erstmal darum was für Pöbel-Gründe es eigentlich gibt. Wie bei fast allen Büchern sicherlich keine bahnbrechend neuen Erkenntnisse der Autorin, aber vielleicht eine gute und sehr brauchbare Zusammenfassung zu dem Thema....

    ich denke, damit umschreibst du es recht passend. und wer sich dann die gedanken über die gründe gemacht hat, der braucht vielleicht gerade keine hochtrabende, konditionierte, auf den aktuellen ergebnissen der wissenschaft basierende große methode.
    ist doch nicht anders als bei uns menschen. wir rennen zum therapeuten, damit uns dieser erklärt, wie wir mit unseren problemen umgehen sollen. und was macht der depp? er führt uns nur zu dem ursprung der probleme.
    Vorname Nachname likes this.
    cira und balou, es mag der tag kommen, an dem mir euer name keine tränen in die augen treibt. ich hoffe, er kommt nie.
    Duncan mein Freund, es war zu früh, viel zu früh. Du fehlst. Alina, ich vermisse Dich!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 14.07.2013, 21:19
  2. Frage: "Alte" Hunde finden "neue" Welpen gar nicht toll
    Von HeikeCR im Forum Erziehung
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 26.05.2009, 21:54
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2008, 13:49
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 18:34
  5. Was machen, wenn "komm" und "hier" nicht mehr hilft
    Von Thabo_HWI im Forum Erziehung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.02.2007, 13:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •