Ergebnis 1 bis 25 von 192

Thema: Prinz Poldi

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #7
    Hibbelhundehalter *gg*
    Themenstarter
    Avatar von spechti
    Registriert seit
    05.04.2008
    Beiträge
    16.597

    Standard AW: Prinz Poldi

    Sooo....ein turbulenter Vormittag liegt hinter uns.
    Ich habe den Prinzen um zehn heute morgen abgeholt.
    Die Nacht hat er ganz gut verbracht und war in seinem Außengehege, als ich kam.
    Er ist sofort problemlos mit mir mitgekommen.
    Geplant war eigentlich, daß er vorne in`s Auto einsteigt, weil hinten Horst`s Abteil ist.
    Nö, Kofferraumklappe hoch (ich wollte seinen Sack Futter einpacken), Hund drin.
    Nun gut.
    Im Garten angekommen, hat er erstmal alles inspiziert, während Horst schon seeehhr aufmerksam nach draußen guckte.
    Dann also Horst nach draußen gelassen.
    Und ja, zwei genau gleichalte intakte Rüden, da ist schon `ne Menge Dynamik drin.
    Sagen wir mal so: es war LAUT. RICHTIG LAUT.
    Toll fanden sich die zwei mal gar nicht. Horst war aber jederzeit gut umlenkbar und somit war es zwar schon....etwas haarig (viele Zähne gab es zu bewundern....), aber alles im Rahmen.
    Der Prinz ist wirklich richtig dreist. (Ela hat`s bestätigt!)
    IMMER hinter Horst her, Rute hoch erhoben und immer nochmal drüber pinkeln.
    Irgendwie benahm der sich so, als sei hier alles ganz selbstverständlich seins.
    Jessi war hübsch in der Wohnung.
    Wir sind dann mit beiden Jungs in den Wald gefahren und haben dort noch Aaliyah und Akani zum Spaziergang getroffen.
    Alle an der Schlepp und alles sehr entspannt.
    Im Umgang mit anderen Hunden ist der Prinz zumindest heute ganz entspannt, er geht problemlos überall dran vorbei.
    Er war allerdings ziemlich erledigt.
    Zu Hause war es etwas besser, Horst schlief am Strand, Poldi im Ridgi Pad mit Jessi im Wohnzimmer.
    Jetzt mache ich mich mit ihm und Jessi auf den Weg, eine kleine entspannte Pipirunde noch und dann soll es das für heute für ihn gewesen sein.
    Wir holen Charlotte vom Pferd ab, gehen dann dort noch ein bißchen und bringen ihn dann wieder in seine Pension.

    LG, Suse


    Ach so, zwei Sachen noch: Bilder ging heute nicht, war mir zu heikel und könnte noch was dauern.
    Und natürlich stehe ich täglich mit Ela in Kontakt und spreche mit ihr ab, was ich mit ihm mache.
    Am Sonntag z.B. wird er den Tag in der Pension verbringen, Pause für ihn und für den kleinen Hund.
    Dem gehört der Sonntag dann mal alleine! Jessi wieder zu Hause, Poldi nicht da und Mantrailing!
    Geändert von spechti (11.08.2011 um 16:48 Uhr)
    Um sich Feinde zu machen, muss man keinen Krieg erklären. Es reicht, wenn man sagt, was man denkt.

    - Martin Luther King -



Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Unser Prinz Ayo hat heute seinen 2.Geburtstag!
    Von jurgstev im Forum Glückwünsche
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.06.2013, 19:20
  2. Hinweis: Spenden für Poldi
    Von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. im Forum RR in Not
    Antworten: 521
    Letzter Beitrag: 15.08.2011, 11:14
  3. DRINGEND!! Poldi sucht...
    Von Rhodesian Ridgeback in Not e.V. im Forum RR in Not
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 14:06
  4. Frage: Prinz Asabi aus Kamp Lintfort
    Von Sibilla Teichert im Forum Cafeteria
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 11:19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •