Naja....die liebe Freundin, die mich vorhin anrief, hatte es gestern hier gelesen und meinte nur:"Ich hab`nur gedacht...drei Hunde, jetzt ist sie völlig wahnsinnig geworden."(Oder so ähnlich)
Ja....da ist was dran.
Ich hatte nur gestern morgen Ela`s dringenden Appell gelesen und gedacht, ach, ist ja eh so ein chilliger Tag, telefonierst Du mal ein bißchen.
Nun ja, beim dritten Telefonat hatte ich dann einen Platz für ihn, Ela angerufen, die meinte, daß mich der Himmel schickt (ich glaub`ja eher nicht, wenn, dann war`s eher diese Fraktion ).
Und um drei kam der Anruf von seiner ehemaligen Halterin:"Ich fahr`jetzt sofort los."
Also war der chillige Tag vorbei, schnell schnell noch kochen, mit Horst und Jessi in den Wald und um halb sieben war er dann auch schon hier.
Was willste da machen?
Mitgehangen, mitgefangen, sag`ich nur.
Nun ist es etwas stressig, weil ich pro Weg 20 km zu fahren habe, aber GsD sind ja Ferien und die Charlotte macht das super, die unterstützt mich halt ganz viel.

Zu Poldi selbst: eben habe ich gesehen, wieviel der Hund tatsächlich hinter sich hat.
Er wird bereits grau um die Schnauze.
Darüberhinaus wirkt er schon auch sehr haltlos.
Ein sonniges Kerlchen, aber eben bezuglos zu Menschen.
Er mag sie alle und ist wirklich sehr freundlich, reagiert auf jede Ansprache, aber er unterscheidet nicht.
Er behandelt alle gleich und geht sofort mit jedem mit. Zeigt ganz klar, wieviel er schon erlebt hat und wie groß aber auch sein Vertrauen ist.
Aussetzer hat er heute hier keine gehabt, in der Pension, so man es denn beobachten konnte, war er unauffällig.
Er hat sich eben anstandslos in seinen Zwinger bringen lassen, der Schieber nach draußen war noch auf und schwupp, war er draußen, gucken, was da so los war.
Ich bin echt stolz auf meine große Tochter, die immer mitkommt, ihn wegbringen und abholen, die mit ihm läuft und ihn bemuttert.
Während ihr Bruder in Kroatien in der Sonne brät, kümmert sie sich mit mir um arme, kleine Nothunde.
(Ganz so sozialunkompatibel kann meine Erziehung nicht sein....)
Tja, und natürlich hab`ich mich dann doch bemüht, extra nur für Euch.....

Here he comes, the one and only "Prince Charming"

SSL22419.jpgSSL22415.jpg