Zitat Zitat von HeikeCR Beitrag anzeigen
Ich bin hier auch gerade am Tränenwegdrücken - was für ein Happyend nach so einer langer Odyssee!
Ich freue mich einfach nur - Mensch, der Poldi hat's geschafft!
Und er hat es geschafft, weil ganz viele Menschen ihm geholfen haben. Menschen, die sein Elend gesehen haben und nicht tatenlos zugeschaut haben - die nicht nur geredet sondert etwas getan haben.
Es gab Menschen, die ihn aus seiner Misere herausgeholt haben und zu RRinNot gebracht haben. Dort gab es Menschen, die sich rührend um ihn gekümmert haben, es gab zahlreiche Menschen, die Geld gespendet haben für seine Gesundheit und seinen Unterhalt und die ihm Wärme und Zuneigung entgegengebracht haben und schlußendlich gab es eine Suse, die sich echt für ihn ins Zeug gelegt hat.
Alle zusammen haben aus dem Aschenputtel einen kleinen König gemacht. Ein Märchen!

In Zeiten, in denen die meisten Menschen ihr Geld und ihre Zeit in Image und Oberflächlichkeiten investieren, sind es genau diese Stories, die mich immer wieder aufrichten.
Und wenn es auch hier im Forum manchmal Zoff und Schroffheit gibt, so what... eine einzige solche Erfolgsstory (und GsD gibt ja viele solcher!) macht das alles wett!
Ich denke, Poldi wird eine Symbolfigur bleiben für den Zusammenhalt und die selbstlose Hilfe vieler Forummitglieder - toll gemacht, einfach sagenhaft!
Ich wünsche Poldi ein wundervolles Leben und seinem neuen Herrchen viel Glück mit seinem neuen Freund. Aber es waren so "sprechende" Fotos (Danke Suse!), daß ich sicher bin - die beiden haben sich verdient und gefunden!
Alles, alles Gute!
Heike
Es gibt nichts mehr hin zu zu fügen,

Heike hat absolut recht.

Danke Suse für alles was Du für Poldi getan hast und ihm den Weg in ein tolles Zuhause geebnet hast.

Ich habe geweint vor Freude weil er ein tolles Zuhause gefunden hat und einen Menschen der ihn lieben wird.

Ich bin nach wie vor überzeugt das der Poldi ein wirklich toller Hund mit einem super Wesen ist und er es verdient hat endlich ein stabiles Zuhause und einen lieben Menschen zu haben.

Ich wünsche Poldi und seinem neuen Menschen alles Gute und alles Glück und denke mit ein wenig Verständnis und vielleicht etwas Arbeit werden sie es für immer haben.

Liebe Grüße
Evelyn