Zitat Zitat von seni81371 Beitrag anzeigen
...abgenommen und muskulöser? ...oh man, weiß nicht ob ich Fotos sehen will..wahrscheinlich schmachten wir dann alle dahin...er war doch vorher schon so ein Schöner!

Danke für das Update!
LG, Ines.
Off-Topic:

Naaa....sagen wir mal so: er sieht definierter aus. Als ich ihn kennenlernte, war er leicht faßförmig. Mächtiger Brustkorb und hinter den Rippen nur noch die Hälfte. Irgendwie paßte bei ihm vorne nicht so recht zu hinten und so, wie er vorne aussah, hätte er mindestens 70 cm sein "müssen".
Inzwischen hat er hinten mehr Muskulatur aufgebaut und dadurch hat sich der Gesamteindruck deutlich verschoben. Jetzt wird er langsam sehr stimmig.


Poldi wird wahrscheinlich zum Bielefelder Wandertag erscheinen (ist noch nicht ganz klar), ich werde ihn dann im Dezember nochmal besuchen und dann .....war`s das für mich .

LG, Suse